W. Schmid AG

Gegründet im Jahre 1962 von Herrn Willi Schmid in Wettingen / AG.

Seit 1969 ist die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden und als W. Schmid AG im Handelsregister eingetragen.

Von Anfang an war die W. Schmid AG für die ABB in Baden tätig. Unsere mehr als 40-jährige Erfahrung in diesem Sektor wird auch heute noch geschätzt.

Senior-Chef und Junior-Chef

 

 

 

 

 

Im Mai 2011 fand in der Geschäftsleitung ein Generationswechsel statt. Herr Willi Schmid übertrug die Leitung der Firma an seinen Sohn Markus Schmid. Dieser ist seit 10 Jahren in der Firma W. Schmid AG tätig und hat sich im Rahmen umfangreicher Aus- und Weiterbildungsmassnahmen auf die Übernahme der Verantwortung für die gesamte Firma intensiv vorbereitet.

Unsere Hauptbeschäftigungszweige sind

1.) die Produktion von elektronischen Geräten und Apparaten für verschiedene Kunden, darunter ABB Schweiz AG, Alstom Schweiz AG, Enics Schweiz AG oder R&D Carbon AG Sierre, um nur die wichtigsten zu nennen

2.) unsere Signalleuchten, welche wir im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt und verbessert haben.

3.) Auftragsfertigung für Partnerfirmen

4.) Entwicklung von Geräten, Service-Leistungen und After-Sales-Support für diverse Partner

 

Unser Domizil befindet sich im Kanton Aargau - verkehrstechnisch günstig gelegen in Fislisbach. Sie erreichen uns in wenigen Minuten von der Autobahn A1, Ausfahrt Baden/West. Der Flughafen Zürich ist in einer halben Stunde zu erreichen, nach Basel brauchen Sie knapp 55 Minuten. Der nächstgelegene Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen.

LED-Signalleuchten

Logo W. Schmid AG

www.led-lamps.ch

LED-Signalleuchten Swiss Made

LED-Signalleuchten Swiss Made

WZU & Cardsysteme

Schmid-Systems Vorauszahlungssysteme und WZU

Schmidsystems Cardsystem CS2 für 2 Verbraucher

Kartenleser Schmidsystems WZU

Cardsysteme

WZU

Service

Reparaturen (auch Fremdsysteme)

Ersatzteile und Ersatzkarten